ICH BIN FÜR AUSWAHL

Keine Einschränkungen.
Mehr als TOP10.
Geschmäcker sind verschieden.

Nichts ist so außergewöhnlich, dass es nicht einen eigensinnigen Käufer findet. Wer schon lange Ungewöhnliches gesucht hat, wird jetzt bei andrä fündig und kann viel sparen.

Das gilt auch für die Freunde von Raritäten, für den Sammler echter Klassiker aber auch für den preisbewussten Freund der Sparte Rock und Pop.
Die andrä-Auswahl muss man erleben. Wir erleben jeden Tag eigentlich immer das gleiche Phänomen bei unserer bunt gemischten Kundschaft: Menschen grasen systematisch unsere Regale ab treten dann mit einem orangenen Beutel voller Günstigkeiten den Heimweg an. Bis zum nächsten Mal - bei andrä.

Keine Kompromisse bei der Qualität unserer Medien.
Wer bei andrä kauft, hat Grund zur Freude. Das gilt insbesondere für die Preise. Wir kaufen bundesweit Sammlungen riesigen Mengen ein und geben diesen Vorteil an unsere preisbewussten Kunden weiter. Auch das ist Erfolgsfaktor.

 < zur Startseite PHILOSOPHIE